Frage: Schwanger?

Hallo, Ich hatte am 21.11.17 meine letzte Regel, am 14.12. habe ich das erste mal positiv getestet. Am 15.12 zeigte der clear Blue schwanger 1-2 Hatte dann noch einige Tests gemacht. Die nur minimal deutlicher wurden. Und jetzt wo man am Tag der eigentlichen Tage ankommt bzw drüber ist sollte die Linie doch deutlich sein. Auf einem 25 er Test kaum sichtbar, auf dem 10er leicht aber nicht stärker werdend Dann hatte ich gestern einen clear Blue digital gemacht, der zeige nicht schwanger, das lies mir keine Ruhe und so machte ich noch einen der wieder schwanger 1-2 zeigte Heute Mittag hatte ich dann kurz leichte Blutung , waren kurz darauf wieder weg! War allerdings auch beim Frauenarzt, im Ultraschall sah man nix, die Schleimhaut war 82 mm Sie hat mit noch utrogest 200 zur Nacht verschrieben ! Sie hat nun Blut abgenommen und am Donnerstag muss ich wieder hin und Freitag bekomm ich die Ergebnisse. Aber dadurch das auf dem Test nur ein Hauch ist der nicht deutlicher wird- geh ich von einer nicht intakten ss aus?! Das ist doch richtig Das auch der Test deutlicher werden muss oder? Wie ist das wenn es abgeht, muss man dann binden nutzen oder sind ob’s ok? Und kann man dann gleich wieder mit dem Kinderwunsch starten? Liebe grüsse

von unser-baby2012 am 20.12.2017, 04:06

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, 1. die Stärke des Ergebnisses sagt bekanntermaßen nichts über den Zustand aus 2. je weiter die Verlaufskontrolle per Ultraschall und Labor ganz bestimmt Klarheit schaffen, wie es in diese Schwangerschaft steht und insbesondere auch, ob diese regulär angelegt ist. Das muss dann sicherlich durch einen Arzt vor Ort in der Praxis oder Klinik überprüft werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.12.2017