Frage: Schwanger

Hallo habe eine wichtige frage : habe am 30.03 ein kind bekommen und haben danach immer mit kondom verhütet ist auch nie gerissen oderso jz habe ich meine periode noch nicht bekommen habe aber seit ein paar tagen blutropfen drinen und heute hate ich leichte unterleibschmerzen und bisschen mehr blut was kann das sein?

von SAAABRINAKLINGER123 am 21.08.2017, 16:33

Antwort auf: Schwanger

Hallo, das kann man verschiedene Ursachen haben. Eine Schwangerschaft wird dann der Test klären können, falls die Blutung ausbleibt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.08.2017