Frage: Schwanger?

Hallo ich habe eine Frage.. Also ich und mein Mann haben in meinen 3 fruchtbarsten Tagen sex gehabt allerdings ist er nicht in mir gekommen und an einem Tag haben wir auch nur einmal Sex gehabt .. Meine Frage ist : könnte ich von den lusttropfen schwanger werden ? Ja und 5 Tage nach den Eisprung hatte ich ziehende unterleibschnerzen die ca 1 Stunde anhielten und einen dicken blähbauch. Könnte das die einnistung gewesen sein ? Vielen danke für eure Hilfe Lg

von Januar mumx3 am 08.07.2017, 13:21

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, Ohne entsprechende Vergütung kann es in der genannten Situation natürlich zu einer Schwangerschaft kommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.07.2017

Antwort auf: Schwanger?

Ok danke schonmal dafür .. Aber könnten diese schmerzen 5 Tage nach dem Eisprung die einnistung gewesen sein ?

von Januar mumx3 am 08.07.2017, 17:57