Frage: Schwanger?

Hallo...ich hatte letzte Woche schwach positiv getestet...beim Frauenarzt war die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut und es war was zu sehen aber noch nicht richtig abgegrenzt...urintest bei ihr war negativ...sollte Wochenende noch abwarten...Samstagfrüh 0:45 uhr hab ich blutungen bekommen hellrot wurden aber nicht wirklich stark...sonntag wurde es immer weniger bis nur noch schmierblutung war und dann komplett weg...nun hab ich ab un an nochmal etwas am tiolettenpapaier...aber nicht immer...keine schmerzen nichts...kann ich doch schwanger sein?

von Michaela2789 am 22.11.2016, 12:27

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, Bei negativem Test ist das zumindest nicht wahrscheinlich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.11.2016