Frage: schwanger

Ich bin in der 5.SSW und es wurden 2 schwarze Punkte entdeckt,die auch gleich groß sind,es sollen Zwillinge sein! Und meine Fraunärztin meint ich könnte eins verlieren. Ist das möglich! Folsäure nehm ich ein und geh weiterhin 8h als Verkäuferin arbeiten.

von Anni2400 am 08.07.2016, 21:49

Antwort auf: schwanger

Hallo, sehr wahrscheinlich lässt sich erst in den nächsten Wochen genau sagen, ob es wirklich eine Zwillingsschwangerschaft ist. Dabei kann es öfter dazu kommen, dass am Ende nur eine Fruchthöhle sich entsprechend weiter entwickelt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.07.2016