Frage: Schwanger?

ich brauche bitte Hilfe und Rat. Es geht darum, dass ich mit meinem Freund in der Nacht vom 13.04 zum 14.04 GV hatte und nicht verhütet haben. (Wir wussten was passieren kann). Ich nehme nicht die Pille. Ich hatte in der Zeit vom 28.03 - 31.03 meine Periode. Mein Zyklus ist aber unregelmäßig. So... mein Freund ist in mir gekommen. Nun zu der Frage, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger werden könnte, meine nächste Periode müsste am 23.04 kommen. Ich bin so ungeduldig und kann nicht mehr warten und vom ganzen googlen tut mir schon der Kopf weh. Ich möchte nur wissen, ob ich mich wenigstens bisschen freuen kann, schwanger zu werden.

von Maria_g am 18.04.2016, 09:25

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, rein statistisch liegt sie bei etwa 20 % aber das ist eben auch nur reine Statistik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.04.2016

Antwort auf: Schwanger?

wenn man sicher wüsste dein zyklus ist immer 28 tage lang ,könnte man davon ausgehen das der eisprung genau zu der zeit gewesen sein müsste wo du sex hattest mit deinem freund...ob daraus eine ss endsteht ist von soooo vielen faktoren abhängig das lkann dir niemand garantieren...das wichtigste ist sex zum eisprung! alles andere ist nicht kalkulierbar...es tut mir leid aber du musst og warten ... und nur mal so ...wenn du nicht die länge deines zyklus sagen kannst solltest du öfter sex haben wenn ihr wirklich ein baby wollt... eben damit ihr den eisprung nicht verpasst

von kattja am 18.04.2016, 13:08

Antwort auf: Schwanger?

Wenn Menschen, wie Frau Höfel, sich die Mühe machen und Fragen beantworten, sollte man die Antwort auch annehmen können. Dass Forum ist zwar kostenlos aber letztlich sind es doch Menschen die ihre Zeit zur Beantwortung "opfern". Man sollte es vielleicht nicht überstrapazieren, damit das Angebot auch weiterhin für wichtige Fragen besteht. Liebe Maria, dass betrifft nicht nur Dich aber ich konnte mir den Hinweis jetzt einfach nicht verkneifen. Ich bin nicht Herr Dr. Bluni aber ich bin mir fast sicher, dass auch er nicht Hellsehen kann. http://m.rund-ums-baby.de/hebamme/Schwanger_154451.htm