Frage: Schwanger?

Kann es möglich sein schwanger zu sein. Information in stichwörtern - letzte periode am 2.01 - pillen wechsel von Finic auf Microgynon nach absprache mit Fa - beginn neuer pille am 8.01 - letzte pille am 28.01 - heute 1.02 immernoch keine Blutun - noch nie eine Ausfall der Periode gehab - OP am 15.01 mit Vollnarkose( auch bei vorherigen OPs kein Ausfall. Sogar zwischenblutung) Mehrmals mit meinem freund geschlafen. Ungeschützt -übelkeit, harndrang,oft wasser lassen usw Hoffe sie können mir helfen Noch kein test gemacht

von karinap am 01.02.2016, 18:36

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, zunächst einmal kann natürlich der Test hier weiterhelfen. Wenn die Pille regulär eingenommen wurde, können solche Ereignisse immer auch dazu führen, dass der Zyklus sich trotz Pille verschiebt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.02.2016

Antwort auf: Schwanger?

Kann sowas trotz 4 jahre einnahme zum ersten mal passieren?

von karinap am 01.02.2016, 19:44

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, Natürlich ist auch das möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.02.2016