Frage: schwanger?

Hallo Ich hätte eine Frage und zwar bekomme ich eig erst nächste Woche meine tage habe aber folgende Anzeichen Immer wieder Übelkeit Metallischen Geschmack Brustwarzen leicht dunkler gefärbt Wo die brustdrüsen sind tut es weh bei Berührungen Heißhunger Attacken Müdigkeit Hotzewallungen Könnte es sein das ich zum 3 mal mama werde Mfg

von mami1213 am 09.10.2014, 17:17

Antwort auf: schwanger?

Hallo, zwar ist dieses möglich, es lässt sich aber erst nach dem Ausbleiben der Menstruationsblutung per Test klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.10.2014