Frage: schwanger

Ich hab heute schwangerschatstest gemacht und er ist positiv! Wann soll ich zum frauenarzt gehen?

von Teenager Mutter am 06.02.2014, 14:43

Antwort auf: schwanger

Hallo, wenn keine Beschwerden und keine Risiken vorliegen, ist es am sinnvollsten sich erst nach 7-10 Tagen in der Praxis vorzustellen, weil dann auch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass im Ultraschall etwas gesehen wird. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.02.2014

Antwort auf: schwanger

Ruf doch einfach bei deinem FA an, die wissen dann schon was zu tun ist und wann sie dich in die Praxis bitten ps. glückwunsch ;)

Antwort auf: schwanger

Danke dr.bluni

von Teenager Mutter am 06.02.2014, 22:51