Frage: schwanger

Hallo Herr Dr.Bluni Es handelt sich um das Schwangerschaftshormon und ich habe immer noch etwas angst weil ich noch blutungen habe Und hoffe das es nicht ab geht Binn total nervös ob es da bleibt und Gesund Was kann ich denn machen das die blutungen auf hören????

von zuckermaus12 am 11.11.2013, 21:24

Antwort auf: schwanger

Hallo, in der Frühschwangerschaft können wir eigentlich nur die körperliche SChonung und Magnesiumsubstitution anbieten, um die Situation ein wenig zu beruhigen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.11.2013