Frage: Schwanger

Hallo Bruni Und zwar habe ich am 20.8.2013 meine Pille abgesetzt und am 22.8.2013 meine Abruchtsblutung bekommen danach hab ich keine pille mehr zu mir genommen weil wir uns ein drittes kind wünschen.... Meine Frage ist ich hätte am gv am 31.8.2013 und am 2 und 3.9.2013 gv und am 3.9.2013 war ich bei meiner Frauenärtzin weil ich im unterleib zu schmerzen hätte und ein ziehen und die sagte zu mir das ich da mein Eisprung hätte. 2 Tage später hätte ich ein ziehen im unterleib ist es normal den die Einnistung verfolgt erst später oder???? Könnte es vieleicht geklappt haben???? und wann könnte ich den ssw Test machen?? Meine frauenärtzin sagte noch zu mir entweder bekomme ich in 2 wochen meine Regel oder auch nicht...

von JamyEngel am 05.09.2013, 09:28

Antwort auf: Schwanger

Liebe Jamy, ja, das ist möglich, den Test führen Sie sinnvollerweise nach Ausbleiben der Menstruationsblutung durch. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.09.2013