Frage: Schwanger?

Hallo. Ich bin 18 Jahre alt und nehme die Pille evaluna 20. Vor 5 Wochen habe ich die 15. Pille meines Streifens vergessen und so wie es in der Packungsbeilage stand habe ich dann keine Einnahmepause gemacht und direkt mit dem nächsten Streifen angefangen, sodass der Schutz erhalten bleibt. Seitdem ich die Pille vergessen habe, hatte ich auch keinen ungeschützten GV mehr. Habe jetzt am Mittwoch die letzte Pille genommen und sollte am Sonntag meine Tage bekommen. Seit ein paar Tagen habe ich ab und zu ein stechen im Bauch und unterleibsschmerzen. Kann es sein, dass ich schwanger bin?

von Ina18 am 23.08.2013, 19:11

Antwort auf: Schwanger?

Liebe Ina, das ist rein theoretisch sicher möglich, aber hier kann Ihnen nur der Schwangerschaftstest Klarheit verschaffen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.08.2013