Frage: schwanger

hab am wochenende 2 test gemacht und beide positiv.war heut beim fa er hat auch einen gemacht mit dem gleichen ergebniss.am ultraschall konnte er aber bis auf den dottersack nichts erkennen bin ich einfach noch zufrüh oder muss ich mir sorgen machen???

von Claire27 am 22.10.2012, 17:54

Antwort auf: schwanger

Hallo, ja, sehr wahrscheinlich und deshalb werden Sie sich dann noch etwas gedulden müssen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.10.2012

Antwort auf: schwanger

Hallo! nein du musst dir deswegen keine sorgen machen da es noch fiel zufrüh ist.ich bin nicht vor 8ssw zum FA gegangen. LG

von Wali79 am 22.10.2012, 21:13