Frage: schwanger

am 13 .1.12 hatte ich meine erste tage seit dem nicht mehr ich hab einen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv aber ich war mit niemandem im bett ne woch später war ich dann beim frauenartzt und der sagte ich wäre schwanger was soll ich tun und was ist mit mir passiert

von ethar am 23.04.2012, 17:22

Antwort auf: schwanger

Hallo, wenn Sie ungewollt schwanger sind, dann empfehle ich Ihnen, dass Sie dazu mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt und ggf. einer Beratungseinrichtung, wie der Profamilia sprechen, um sich hier in Ihrer Entscheidungsfindung beraten zu lassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2012