Frage: schwanger

Hallo Herr Dr. ich wollte sie fragen wie das so abläuft ich bin in der 5+6ssw und es ist die Fruchthöhle mit 1 cm und eindruck auf dottersack zusen am samstag war ich im spital und der Blutweert und Hast sich vonn 5000 auf 7000 gesteigert und dir fruchthöhle von 0,5 mm auf 1 cm gesetigertt aber es ist noch nichts zu sehen kennen sie sich da aus was das sein kann oder ihr liebe mamis vl habt ihr das auch durchgemacht bitte um Antwort

Antwort auf: schwanger

Hallo, wenn eindeutig eine Fruchthöhle zu sehen ist und beginnend der Dottersack, kann es sein, dass es noch etwas dauert, dass mehr gesehen wird. Jedoch kann Ihre persönliche Situation nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt vor Ort einschätzen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.03.2012