Frage: schwanger?

hallo ich habe seit etwa 2 wochen mit übelkeit kreislauf heißhunger und stimmungsschwankungen zu kämpfen mein freund und ich haben nach 3 tagen ein test gemacht der negativ war dazu muss ich noch sagen das ich die 3 monatsspritze nehme kann es vllt doch zu einer schwangerschaft gekommen sein?

Antwort auf: schwanger?

Hallo, unter dieser Verhütungsmethode tritt eine Schwangerschaft nur sehr selten ein und solange der Schwangerschaftstest negativ ausfällt, gehen wir eigentlich davon aus, dass keine Schwangerschaft vorliegt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.01.2012

Antwort auf: schwanger?

auszuschliessen wäre es aber nich oder? da in meiner familie leute trotz pille und spritze schwanger geworden sind.