Frage: Schwanger??

hallo hatte am 26/27.10 1.tag der Mens und am 5.11.ungeschützten GV...am 14.11.hatte ich rötlichen dunklen ausfluss(einnistungsblutung??), nächsten tag war der wieder weiß. habe heute ein frühtest gemacht der war negativ. nun meine frage...hab ich zu früh getestet? schwanger oder doch nicht schwanger? Kinderwunsch besteht nicht !!

von nine@81 am 19.11.2011, 18:31

Antwort auf: Schwanger??

Hallo, testen Sie am besten erst nach Ausbleiben der Blutung, dann haben Sie Sicherheit. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.11.2011