Frage: schwanger

hallo ich bin mir nicht ganz sicher ob ich wirklich schwanger bin. am 10.03. hätte ich meine mens kriegen sollen,die sind aber bis heute ausgeblieben.habe zwar leichtes ziehen in der brust aber sonst keinerlei anzeichen einer ss. kann es sein das ich schwanger bin? lg

Antwort auf: schwanger

Hallo, eine Schwangerschaft ist in solchen Fällen rein theoretisch nie ausgeschlossen. Sichere Aussagen lassen sich zunächst mal mit einem Schwangerschaftstest machen. Und zwar dann, wenn der Schwangerschaftshormonwert einen Blut- und Urinspiegel erreicht, der eine zuverlässige Messung zulässt. Dies ist eigentlich erst ca. 14 Tage nach vermeintlicher Befruchtung der Fall. Die vermeintlichen "Symptome" alleine sind sicher nicht aussagekräftig genug. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.03.2011

Antwort auf: schwanger

Hallo, kann sein ! Testen??? lg

von Kimmykatz am 20.03.2011, 20:30

Antwort auf: schwanger

Klar kann das sein..Mach einen Schnelltest-vom dm z.B. der gibt sicherheit. Viel glück!