Frage: Schwanger ?

Hallo , ich hatte am 23.03.2009 meine letzte Mens . Nun bin ich eine Woche überfällig und war heute bei meinen FA. Er hat einen Test gemacht der neg. war . Beim US hat er aber eine ganz kleine Blase gesehen . Er hätte sie fast übersehen so klein war sie.Man konnte aber noch nichts drinn sehen ! Er meinte es könnte eine früh ss sein . Soll in 14 Tagen wieder kommen . Nun meine Frage : Sollte dann der Test nicht Positiv sein ? Bin ich nun ss oder nicht ? Es wurde kein Blut abgenommen. Vielen Dank für Ihre Antwort !

Antwort auf: Schwanger ?

Hallo, ja, dann sollte der Schwangerschaftstest in jedem Fall positiv sein. Hier werden Sie sich dann bis zur Kontrolle gedulden müssen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.04.2009