Frage: schwanger?

Hallo. Ich wollte fragen, ob ich einen sicheren Schwangerschaftstest verwende...aus dem Internet. Es handelt sich um einen AIDE Ultratest, es sind nur die Streifen ohne Plastikumhüllung, verwendbar bis 09/2010. Falsch mache ich nichts, die Kontrolllinie erscheint. Ich bin drei tage überfällig habe auch aneichen aber bin mir noch unsicher. Machte daher sonntag früh und heute morgen solch einen test. Beide neg. Ist das noch zu früh oder habe ich vielleicht am abend zuvor zu viel getrunken oder wie ist das zu verstehen. -Oder woran kann das liegen. Auf dem Test steht: 10miu/mL das heisst doch hochsensibel zum testen des HCG Hormons oder? Gibt es noch bessere? Über eine Antwort wär ich sehr erfreut. MFG.

Antwort auf: schwanger?

Hallo, diese Teste sind eigentlich alle ähnlich sicher und wenn zwei Teste nach Ausbleiben der Blutung negativ ausgefallen sind, dann ist eine Schwangerschaft wohl nicht vorhanden. Im Zweifel sprechen Sie bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2009

Antwort auf: schwanger?

hallo..na ich kenn mich nicht so aus mit den ganzen tests aber wenn die tests sogar ohne richtige verpackung sind na dann weiß ich nicht ob die so gut sind....also ich war drei tage drüber und hab einen clearblue digital gemacht und da steht das ergebniss gleich in worten...hol dir doch lieber so einen...... viel glück wünsch ich dir...

Antwort auf: schwanger?

ich hatte 2 mal zum testen die gleichen ss-tests nur nicht AIDE sondern von einer anderen Firma,das Ergebnis war 100%ig(Sohnemann jetzt 2 1/2 Jahre alt und jetzt ss in der 32 SSW) die Tests sind genauso zuverlässig wie die anderen auch,warte einfach nochmal ein bisschen ab und mach dann nochmal einen oder geh zu deinem FA und lass es da abklären LG Andani