Mitglied inaktiv
Hallo, ich bin wahrscheinlich zum ersten Mal schwanger.Der Schwangerschaftstest von gestern morgen hat positiv angezeigt-beginn der 5.Woche-.Nun habe ich 1-2 x am Tag Magenkrämpfe, die ca. 5 min. andauern.So, als ob man seine Periode bekommen würde. Ist das normal? Zeigt der Schwangerschaftstest auch bei einer Eileiterschwangerschaft positiv an? Danke für eine kurze Antwort.
liebe Bianca, ein Schwangerschaftstest zeigt nur an, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Wo sie liegt, sagt er nicht. Hat die Frau hier akute Beschwerden, wäre zunächst der behandelnde Frauenarzt oder Frauenärztin zu fragen. VB
Mitglied inaktiv
Hallo, ich hatte zu Beginn meiner Schwangerschaft auch immer solche Schmerzen, als würde ich meine Mens bekommen. Ist nach der 12. Woche verschwunden. Bin jetzt in der 25 Woche und alles ist okay. Schöne Zeit noch! Gaby
Mitglied inaktiv
Hallo, ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und bei mir hat der Schwangerschaftstest zuhause und auch in der Prxis negativ angezeigt, erst ein Bluttest zeigte das Ergebnis. Ich wünsche Dir alles gute.
Mitglied inaktiv
Bei meiner Eileiterschwangerschaft, zeigte der Test positiv an und das schon sehr sehr früh. Du solltest dir schnellstens einen Termin beim FA geben lassen, um diese ausschließen zu können.
Die letzten 10 Beiträge
- Pulsschwankungrn
- Listeriose Putenfleisch
- 1. Trimester Bauchlage
- Umstandsjeans drückt sehr am Bund
- Kinderwunsch direkt nach T-Schnitt
- Extreme kreislaufprobleme 22 ssw aber schon seit 2 Monaten
- Kann eine Ärztin eine Schwangerschaft im Ultraschall übersehen?
- Zahnpaste mit Fluorid
- Schwangerschaftsübelkeit
- 109 ug Vitamin B12 täglich