Frage: Schwanger werden

Hallo Dr.Bluni. Ich hatte Ende Oktober Einen Spätabort rechnerisch 20ssw plus 2 sonographisch 17ssw. Die Schwangerschaft war nicht ganz geplant. Wir haben bereits 8 tolle Kids. Jetzt ist es so dass in mir der Wunsch nach einer erneutem SS hochkommt . (Bekomme in 5 Tagen das 2 Mal nach dem Spätabort wieder meine Regel, die erste hatte ich am 27.11 bereits. Vom Befund war alles ok. Würde irgendetwas dagegen sprechen wenn wir jetzt wieder in Übung gehen? Oder mute ich meinem Körper so schnell zuviel zu? Ich habe keine Vorerkrankungen ,rauche nicht und muss auch keine Medikamente nehmen.

von Babykugela am 21.12.2016, 14:33

Antwort auf: Schwanger werden

Hallo, nach einer solch späten Fehlgeburt werden wir meist dazu raten, erst einmal 3-6 Monate zu warten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.12.2016