Frage: schwanger werden

Lieber Dr. Bluni, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden wenn der Samenerguß nicht in der Scheide, sondern am Scheideneingang erfolgt zur fruchtbaren Zeit und der Penis danach nochmal eingeführt wird? Ich entschuldige mich für die detaillierte Beschreibung. LG

Antwort auf: schwanger werden

Hallo, dafür können wir keine Wahrscheinlichkeit benennen, aber, wenn Sie nicht schwanger werden wollen, empfehl ich Ihnen, mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt über sichere Methoden der Verhütung zu sprechen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.01.2010