Mitglied inaktiv
Hallo Ich habe da noch mal eine Frage. Ich muß langsam aufhören irgentwelche sachen zu lesen mach mich ja selbst verrückt aber dennoch muß ich das wissen. Also ich habe am Montag meine Haare gefärbt und am Mittwoch erfahren das ich in der 5-6 SSW bin nun habe ich gelesen das man das in der SS nicht machen soll. Wie soll ich mich verhalten?kann was passieren? Danke an alle
Mitglied inaktiv
Hallo! Du solltest solange du schwanger bist und auch in der Stillzeit von Haarfärbungen und auch Tönungen und Dauerwellen total absehen. Da sind Chemikalien enthalten, die durch die Haut in den Körper aufgenommen werden. Wegen dem einen Mal würde ich mich jetzt aber nicht verrückt machen. Alles Gute!
Mitglied inaktiv
ich habe gelesen und gehört, dass man nur in den ersten 3 monaten nicht färben sollte, aber tönen wäre wohl o.k., da dort amoniak nicht drin ist oder so. aber ich würd mich da auch nicht verrückt machen lassen!
Die letzten 10 Beiträge
- Blutung 14 SSW
- Temperatur im zweiten Trimester
- Glossing
- Stärkere Bremsung - Vorderwandplazenta
- verunsichert vom letzten Ultraschall
- Angst vor Bakterin
- Deutet das auf eine baldige Geburt?
- Sturz in der 11 Schwangerschaftswoche
- Besteht in der Schwangerschaft eine Gefahr durch meine Katzen wenn diese ständig Durchfall haben?
- Progesteron