Frage: Schwanger trotz negativen sst

Hallo Ich bin 8 Tage überfällig mein Eisprung war pünktlich was mit mein Frauenarzt bestätigt hat alle sst waren negativ bluttest auch der am ersten Tag des Ausbleibens meiner Periode gemacht wurde ( negativ) habe auch keine Zyste war schon beim Arzt. Kann ich trotzdem schwanger sein oder was kann das sonst sein ? Danke

von FrauWall am 21.12.2016, 22:59

Antwort auf: Schwanger trotz negativen sst

Hallo, das ist sicherlich ziemlich unwahrscheinlich und aus den verschiedensten Gründen kann es auch mal zur Verschiebung des Zyklus kommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.12.2016