Frage: Schwanger trotz Entzugsblutung

Hallo ! Vielleicht bin ich paranoid oder ähnliches aber ich habe Angst Schwanger zu sein. Im Juli habe ich am Ende der 3. Einnahmewoche der Pille eine vergessen. Habe sie nachgenommen und die Pause ausfallen lassen. Dummerweise hätte ich 2 Tage vorher GV. Zu dem zeitpunkt wo ich meine abbruchblutung bekommen hätte, hatte ich kurze zwischenblutungen. Ich habe also den blister im August durchgenommen und habe dann im August meine abbruchblutung bekommen. Diese war stärker als normal. Bis jetzt habe ich die blister wieder normal genommen hatte immer pünktlich abbruchblutung vin normaler konsistenz und stärke. Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin ? MfG

von liznkatharina am 30.10.2018, 05:51

Antwort auf: Schwanger trotz Entzugsblutung

Hallo, theoretisch ist das immer möglich, aber bei regulärer Anwendung wird die Sicherheit eben sehr hoch sein. Liebe Grüße, VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.10.2018