Frage: Schwanger oder was anders

Hallo ich hatte am 19.08 fast Geschlechtsverkehr das heißt mein Freund hat sich einen runtergeholt und dann versucht ihn in mich rein zu stecken. War das erste Mal. Ich war an diesem Tag noch fruchtbar und habe seit drei Tagen einen Druck im unterleib und übel ist mir auch. Braunen Ausfluss habe ich seit zwei Tagen und die Schmerzen hören nicht auf. Bin ich schwanger oder was ist das? Bitte schnell eine Antwort

von Dagmar1988 am 26.08.2017, 19:01

Antwort auf: Schwanger oder was anders

Hallo, die Ursache solcher Schmerzen kann nur eine Untersuchung vor Ort beantworten und die Frage einer Schwangerschaft dann der Test, wenn die Blutung ausgeblieben ist. Darüber lässt sich ansonsten nur spekulieren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.08.2017