Frage: Schwanger oder nicht?

Hallo Ich habe da eine Frage und zwar bin ich seit heute genau 23 tagen überfällig, hab auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausfiel einen Termin bei FA hatte ich auch schon der hat festgestellt das da ein kleiner schwarzer punkt in meiner Gebärmutter ist und meine Schleimhaut hoch und locker aufgebaut ist er meinte es könnte eine Ssw bestehen aber er sei sich nicht zu 100% sicher da die höhle noch ziemlich klein sei. Ebenso habe ich alle Anzeichen für eine Schwangerschaft aber egal welchen Test ich mache er ist immer Negativ was könnte es sein? Ich bin seit 3 ein halb Jahren mit meinem Partner zusammen und wir wünschen uns ein gemeinsames Baby vor ca zwei Jahren hatte ich eine Fehlgeburt seit dem habe ich immer wieder mal Probleme und ständig eine Entzündung in der Scheide. Da ich bereits zwei Teenie Kinder habe bin ich jetzt etwas Hilflos. Nun hoffe ich das ich hier mit meinem Problem richtig bin. Und würde mich büber eine Antwort sehr freuen. Lg Sternschnuppe89

von Sternschnuppe89 am 09.12.2021, 12:00

Antwort auf: Schwanger oder nicht?

Guten Tag, bei mehreren negativen SS Tests können Sie davon ausgehen, dass Sie auch nicht schwanger sind, oder es ist noch zu früh?! Was der Kollege gesehen hat, kann ich nur schwer beurteilen. Eine Fruchthöhle zeigt sich ab der 5/6 SSW normalerweise. Ein kleiner schwarzer Punkt und hoch aufgebaute SH ist kein Beweis. Warten Sie noch ein wenig ab, dann sollte Klarheit bestehen. Eine Sterilitätsdiagnostik bei unerfülltem Kinderwunsch müssen Sie dann mit Ihrem FA besprechen. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 09.12.2021