Frage: Schwanger oder nicht?

Hallo, hab vor ca. 4 Monaten mit der pille aufgehört. Danach kam meine periode sehr oft und unregelmäßig. Laut meiner app die ich geführt habe sollte ich sie am 20.12. Bekommen. Am 27.12. Und 30.12. Habe jeweils mittags einen schwangerschaftstest gemacht beides fiel als negativ aus. Habe immer wieder ziehen im bauch kann das möglich sein das ich schwanger bin?

von Xoxo-xoxo am 04.01.2017, 16:57

Antwort auf: Schwanger oder nicht?

Hallo, wenn der Test zweimal negativ ausgefallen ist, nachdem die Blutung ausgeblieben ist, wird diese Wahrscheinlichkeit zumindest gering sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.01.2017