Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

schwanger oder nicht

hipp-brandhub
Frage: schwanger oder nicht

Doreen 31

Beitrag melden

Was ist wenn ein Frauenarzt eine fruchthölle sieht ist man da schwanger oder nicht denn wir wollen noch ein Kind haben aber bis jetzt war nix und angst habe ich doch nicht schwangEr zu sein


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, wenn es denn wirklich eine Fruchthöhle ist, wäre das ein Beleg für eine Schwangerschaft. VB


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Klar bist du erst mal schwanger, wenn man eine Fruchthöle sieht. Umgedreht ist man aber nicht automatisch nicht schwanger, wenn man (noch) nichts sieht. LG Lilly


2016Honey

Beitrag melden

Liebe Doreen 31. Eine Fruchthöhle auf dem Ultraschall ist meistens ein positives Zeichen einer Schwangerschaft. Meine Fruchthöhle war bis 8+3 angeblich leer und 3 Tage vor Ausschabung erst mit einen kleinen Herzen versehen. Also denke ich mal "Herzlichen Glückwunsch! "


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.