Frage: schwanger oder nicht

Hallo ich habe mal eine frage ich habe am 09.09.12 meine regel gehabt. ich habe einen zyklus von 30 tage somit hätte ich ja heute meine tage bekommen müssen. seit gestern ist mir ständig übel. heute habe ich einen schwangerschaftstest gemacht der war aber negativ. kann das sein das vielleicht die schwangerschaft etwas später ein getreten ist wenn ja soll ich später noch einen test machen. ab wann steigt der wert der die schwangerschaft anzeigt. liebe grüße

von mase am 09.10.2012, 17:07

Antwort auf: schwanger oder nicht

Hallo, das ist theoretisch immer denkbar. In dem Fall wiederholen Sie den Schwangerschaftstest nach einer weiteren Woche, wenn die Menstruationsblutung nicht eintritt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.10.2012

Antwort auf: schwanger oder nicht

hallo, warte noch eine woche... entweder kommen in dieser zeit deine tage oder der test wird positiv...

von heliundmama am 09.10.2012, 17:51

Antwort auf: schwanger oder nicht

danke da warte ich noch ein bisschen

von mase am 09.10.2012, 18:03