Schwanger oder nicht? Minimale schmierblutun g und überfällig

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwanger oder nicht? Minimale schmierblutun g und überfällig

Hallo, ich habe eine Frage die wahrscheinlich außer der Frauenarzt selbst niemand so richtig beantworten kann.. Am 7.2 hätte meine Periode kommen sollen.. ich hatte jedoch keine Anzeichen für die Periode noch sonst was... habe direkt einen Tag nach dem ausbleiben also sprich am 8.2 einen Test gemacht welcher negativ war.. heute hatte ich ein kurzes kräftiges ziehen im Unterleib und eine minimale schmierblitung (bräunlich) aber auch kaum zu sehen... ist auch schon wieder weg... sowie der Schmerz auch.. Daxhte ich würde nun meine Periode bekommen aber seit heute morgen nichts mehr... könnte es eine Schwangerschaft sein? Oder eher eine Zyste ? Oder etwas anderes ? Lg und Danke im Voraus für die Antwort (;

von Anniapril1991 am 12.02.2017, 22:32

Antwort auf: Schwanger oder nicht? Minimale schmierblutun g und überfällig

Hallo, das ist theoretisch immer möglich. Über alles andere lässt sich nur spekulieren. Im Zweifel kann der Test nach einer Woche wiederholt werden. Und bei Beschwerden sprechen Sie am besten mit der Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.02.2017

Antwort auf: Schwanger oder nicht? Minimale schmierblutun g und überfällig

Das könnten Einnistungsblutungen sein oder einfach nur eine etwas verspätete Menstruation, die in ein paar Tagen richtig kommt. Einfach noch ein bisschen warten und nochmal einen Test machen.

von Regenbogenfisch2010 am 12.02.2017, 23:03