Frage: Schwanger oder eher nicht?

Hallo,ich bin 17 Jahre alt und habe ein paar Fragen. Ich hatte am 13.11.11 ungeschützten Sex.Meine Regel setzte am 25.11. leichter und früher als sonst ein,hatte 3 Tage lang Blutung(eig. sonst immer 5 Tage).Nicht so stark wie sonst,aber dennoch kräftig. Seit ca.10 Tagen ist mir manchmal nachts,oder auch morgends richtig schlecht.Ich fühle mich insgesamt als hätte ich x-kilo zugenommen,habe ich aber nicht,habe mein Gewicht gehalten. Mein Bauch ist geschwollen(Hosen zu eng) und ich habe das Gefühl vom Atombusen. Die Brust tut nicht direkt weh,sie brennt nur ab und zu mal kräftig.Habe seit 10 Tagen permanent Kopfschmerzen.Die Pille nehme ich nicht. Kann ich trotz Periode schwanger sein? P.s. ich bin eine wenigesserin,im Moment haue ich mir Tortenstücke zu jeder Tageszeit rein.

Antwort auf: Schwanger oder eher nicht?

Hallo, das ist theoretisch immer möglich. Genau deshalb empfehle ich ihnen, erst einmal einen Schwangerschaftstest durchzuführen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.12.2011

Antwort auf: Schwanger oder eher nicht?

Seit gestern habe ich jetzt auch Unterleibschmerzen auf der rechten Seite und Kopfschmerzen wie seit 10 Tagen jeden Tag. Mein Brustwarzenhof ist sehr dunkel geworden,allerdings an der linken brust stärker,als an der linken.Wäre es zum testen nicht noch zu früh?