Frage: Schwanger ja oder nein

Sehr geehrter Dr. med. Bluni Und zwar bin ich mir unsicher ob ich schwanger bin ich bin 40 Tage überfällig und habe sonst regelmäßig meine Periode, so circa zwischen dem 15.04-17.04 hatte ich extreme Brustschmerzen und meine Brustwarzen haben so geschmerzt. Da habe ich gedacht ich kriege meine Periode kam aber nicht dann vor circa 1-2 Wochen kam noch Müdigkeit, Viel Speichelfluss, und so komische Bauchgeräusche zusammen, und noch Rücken und Kopfschmerzen. Nun habe ich 3 Schwangerschaftstest gemacht Positiv. Dann habe ich noch mal 2 andere gemacht negativ. Nun bin ich mir unsicher was ich glauben soll. Habe Angst das mein FA mir sagt das ich nicht schwanger bin. MfG

von agnes2345 am 05.05.2020, 09:58

Antwort auf: Schwanger ja oder nein

Hallo, Grundsätzlich bedarf es eines positiven Tests. Und deswegen macht es in der Situation Sinn, den Zustand noch einmal durch die Frauenärztin überprüfen zu lassen und gegebenenfalls den Hormonwert im Blut zu bestimmen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.05.2020