Frage: schwanger? ja oder nein

Hallo Ich war vor meiner letzten periode 7 Tage überfällig bis ich sie bekam dann war erstmal alles gut jetzt hatte ich 14 Tage meine Periode zu spät... heute kam sie dann aber ich habe schon lange Kreislauf probleme und auch rückenschmerzen kommt es davon das ich falsch sitze oder bin ich Schwanger ? Der schwangerschaftstest war aber negativ diesen habe ich vor zwei Tagen gemacht ... Bitte helft mir

von jana kovz am 26.02.2016, 20:53

Antwort auf: schwanger? ja oder nein

Hallo, wenn der Test keine Schwangerschaft anzeigt, dann ist dieses Ergebnis schon ziemlich sicher. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.02.2016

Antwort auf: schwanger? ja oder nein

Wenn der Test negativ ist und du auch noch deine Periode hast, ist eine Schwangerschaft doch eher unwahrscheinlich... Kreislaufpro leme und Rückenschmerzen sind ja jetzt auch nicht gerade die typischen Schwangerschaftssymptome. Wie wäre es mit einem Termin beim HA? Der kann dir wahrscheinlich eher helfen und herausfinden was es sein könnte. LG und gute Besserung Lilly