Frage: schwanger ja oder nein

ich hatte am 20 april GV mit meinen ex ...bei ihm wurde mal eine eigeschränkte zeugungsfähigkeit festgestellt ...ich nehme die pille hab sie aber auch schon vergessen öfters ...dann im mai meine tage waren nur zwei tage net sechs wie immer und wenns hoch kommt bekomme ich net mal ein ob voll in den tagen ...also sehr sehr schwach ...dann im juni wieder sehr schwach und wieder zwei tage ...mir ist übel brust schmerzt ziehen in rücken und unterleib ...kann ich schwanger sein

von Drama_Queen am 17.06.2013, 00:33

Antwort auf: schwanger ja oder nein

Hallo, ja, das können Sie VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.06.2013

Antwort auf: schwanger ja oder nein

Mach doch einen schwangerschaftstest dann hast du Gewissheit. Weil wir können nur sagen es kann oder kann auch nicht. Liebe Grüsse tamara

von Tamara N. am 17.06.2013, 09:20

Antwort auf: schwanger ja oder nein

Möglich isses....Gewissheit kann Dir aber nur ein Test oder ein Besuch bei Deinem Frauenarzt geben!

von MamaSteffi2013 am 17.06.2013, 17:18