Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Schwanger durch Lusttropfen???

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Schwanger durch Lusttropfen???

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Guten Tag! Ich habe eine dringende Frage. Am WE hatten mein Mann und ich Geschlechtsverkehr. Am Anfang ohne Kondom. Bevor er seinen Orgasmus bekam legten wir ein Kondom über. Kann es seine das ich durch den sogenannten Lusttropfen schwanger bin? Ich hatte am Samstag meinen Eisprung. Nicht das das ein Problem wäre, aber wir wollten mit der Planung mit dem 2 Kind noch bis Juni warten. LG Cancer1978


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hy, klar kannst du von dem Lusttropfen auch Schwanger werden. Den dieser erhält auch schon Spermien und es ist wie man weiss nur ein Schlängelchen nötig um Schwanger zu werden. Liebe Grüße Jessi PS: Meine Kleine die ich über alles Liebe und auf die ich auch sehr stolz bin ist von dem sogenannten Lusttropfen. :-) :-) :-)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Jessi Tja jetzt bleibt mir nix anderes als abzuwarten, ob der Lusttropfen gereicht hat oder net. Schlimm wäre es net, ich will mehr Kinder und mein Mann auch. Liebe Grüße Ivonne und Niklas


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.