Frage: Schwanger aber man sieht nix us

Guten Tag Ich heis sandra Ich habe vor 14 tag ein Test gemacht und der war positiv und war auch bei Frauenarzt und man sieht nix bei us es würde 3 Test gemacht und alle waren positiv und gestern würde mir Blutabnahme um die Werte steigen Ich verzweifelt so langsam Meine letzt Periode war am 13.4 und die Nächte sollte am 10.5 kommen

von Sandy2233 am 26.05.2020, 13:07

Antwort auf: Schwanger aber man sieht nix us

Hallo, In dem Fall kommt es darauf an, ob dieser Wert sich regulär erhöht und was im Ultraschall gesehen wird. Und solange nichts gesehen wird, können alle klinischen Szenarien vorliegen: es ist noch zu früh, die Schwangerschaft ist nicht intakt oder die Schwangerschaft ist nicht regulär angelegt (zum Beispiel im Eileiter). VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.05.2020