Frage: Schwanger 4 Wochen nach Ausscharbung

Hallo, Hatte am 12.6.2013 eine Auschabung 7 Woche! Herztöne nicht mehr zu hören! Hatte keine Probleme! 2 Tage Blutung - keine Beschwerden! Hatte 10 Tage nach Ausschabung wieder GV! Und bemerke jetzt 2 Wochen später Anzeichen für eine Neue SS. Positiver digitaler schwangerschaftstest zeigt 1-2 Woche an! Ist das möglich! Oder noch Rest Hcg?

von Jessy2803 am 08.07.2013, 21:42

Antwort auf: Schwanger 4 Wochen nach Ausscharbung

Liebe Jessy, das kann theoretisch möglich sein, lässt sich aber nur per Ultraschall und Laborkontrolle klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.07.2013