Frage: Schüßler Salze

Sind Schüßler Salze unbedenklich in der Schwangerschaft?

Antwort auf: Schüßler Salze

Hallo Tina, . nach den mir vorliegenden Daten sind Schüssler-Salze auch in der Schwangerschaft anwendbar. Bitte wenden Sie sich in dieser Frage in jedem Fall auch an unseren Experten für Medikamente in der Schwangerschaft, Herrn Dr. Paulus. Er hat übrigens hier bei rund-ums baby.de auch ein Forum zu solchen Fragen. Die Adresse ist http://www.rund-ums-baby.de/med_schwangerschaft/ VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.04.2011

Antwort auf: Schüßler Salze

Na klar die sind Pflanzlich und eig. gleich wie die Homöopathischen Mittel!!