Mitglied inaktiv
Mein Sohn ist jetzt 4Monate alt und wird gerade abgestillt und ich nehme bis jetzt die Pille Cerazette aber leider nur sehr unregelmäßig. Habe jetzt vor 4 Tagen die Pille abgesetzt aber bis jetzt noch keine Blutung bekommen wie wahrscheinlich ist es dass ich schon wieder schwanger bin bzw. wie lang soll ich warten bis ich einen schwangerschaftstest machen kann?? Hatte seit der Geburt halt noch keine Blutung und weiß daher nicht wann sie kommen sollte... danke im Vorraus
Hallo, die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft kann in einer derartigen Situation grundsätzlich nicht benannt werden. sichere Aussagen lassen sich mit einem Schwangerschaftstest nur dann machen, wenn der Schwangerschaftshormonwert einen Blut- und Urinspiegel erreicht, der eine zuverlässige Messung zulässt. Dies ist eigentlich erst zum Zeitpunkt der zu erwartenden Regelblutung, also ca. 14 Tage nach dem Eisprung der Fall. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund