Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Schnell aufgesprungen

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Schnell aufgesprungen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Dr. Bluni, mein Sohn ist hingefallen und fing in seinem Zimmer an zu weinen. Aus Reflex bin ich aus dem Sitzen vom Sofa schnell aufgesprungen und die Treppe runtergelaufen, jetzt sorge ich mich, ob dies eine Gefahr darstellte. Bin aktuell in Woche 10. Danke


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo Lunasol, wie auch schon bei Ihrer vorherigen Frage gibt es hier keinen Grund zur Sorge. VB


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Und was glaubst du könnte da passiert sein? Viele machen Sport in der Schwangerschaft. Meinst du, sie bewegen sich nur in Zeitlupe? Es gibt Länder, da arbeiten Frauen auch in der Schwangerschaft schwer körperlich. Sie haben keine Wahl und die Geburtenrate ist höher als bei uns. Da ist gar nichts passiert.


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.