Frage: Schmierblutung nach Absetzen der Pille

Ich habe Ihnen ja schon mal geschrieben, dass ich am 14. Oktober, also letzten Sonntag meine letzte Pille eingenommen habe. Am 19. Oktober kam dann die Entzugsblutung, welche ca. 5 Tage ging. Normalerweise müsste jetzt irgendwann der Eisprung komme. Nun habe ich aber seit gestern dem 26. Oktober leichtes Ziehen und etwas braunen Schleim, wie eine Art Schmierblutung. Was hat das denn zu bedeuten? LG

von Häschen95 am 27.10.2018, 07:43

Antwort auf: Schmierblutung nach Absetzen der Pille

Hallo, letztlich sind solche Unregelmäßigkeiten nach Absetzen einer Pille schon möglich, ohne, dass dem irgend etwas besonderes zu Grunde liegt. Manchmal kann es auch über 2-3 Zyklen so gehen. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.10.2018

Antwort auf: Schmierblutung nach Absetzen der Pille

Sorry, beim 14. Oktober meine ich natürlich nicht den letzten Sonntag...ist noch so raus kopiert von der vorherigen Frage...

von Häschen95 am 27.10.2018, 07:44