Frage: Schmerzen

Hallo dr bluni Ich habe seit heute morgen auf der rechten seite extrem dolle rippenschmerzen beim sitzen und beim liegen was kann das sein? Und seit gestern abend habe ich immer wieder nicht so oft ein ziehen im unterleib ist nicht schmerzhaftes nur mega unangenehm was kann es sein?

von Lenabella am 30.04.2019, 10:12

Antwort auf: Schmerzen

Hallo, erwartungsgemäß werden Sie von mir dazu nur hören: bitte begeben Sie sich zur Klärung in die Frauenklinik. Wie sollte dieses denn über das Internet beantwortet werden können? VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.04.2019