Frage: Schmerzen

Lieber Dr Bluni ich bin in meiner 5.Schwangerschaft(33woche) Alles waren leider Kaiserschnitte (2007,2011,2013,2014) Beim 3.hatt ich eine gedeckte Uterus Ruptur Jetzt hab ich seit gestern schmerzen in der nierengegend seit heute schmerzt es immer wieder für ein paar Sekunden stark im Unterleib und nun ist es so das immer wenn sich die kleine bewegt ich das obenrum normal merke aber am Unterleib schmerzt es dabei sehr. Kenne das so gar nicht von den anderen ss. Kann es sein das mit der Narbe wieder etwas nicht passt ? Es tut genau an der natbengegenf so weh und nach dem Niesen hatte ich eure ebenfalls so schmerzen das ich erstmal zu Boden ging,nach Ca 10-15 min war es dann aber wieder besser. Hab etwas Angst denn die Chefärztin der Klinik meinte wenn was ist muss sie sofort geholt werden ansonsten steht der Termin für 36+0 ssw Sollte ich das ärztlich abklären lassen ? Lg sternchennami

von Sternchenmami83 am 30.06.2016, 00:03

Antwort auf: Schmerzen

Hallo, 1, das ist so früh in der Schwangerschaft zumindest nicht zu erwarten 2. was die konkrete Ursache ist, wird bei anhaltenden Beschwerden natürlich nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt klären können. Liebe Grüße, VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.06.2016