Frage: Schmerzen

guten tag bin in der 25 woche seit gestern abend um 22 uhr da fing es an erst wurde mir übel und eiskalt hatte kurz darauf da heftige rückenschmerzen und ziehen und druck nach unten im bauch direkt über dem scharmbein .. in der nacht wurde dir dann warm aber sodas ich klitsch nass ständig bin die schmerzen sind auch weiterhin da .. sitzen kann ich garnicht und laufen auch kaum .. nur zur toilette und zurück .. muss auf mein mann warten da ich es nicht schaffe mit meinen kinder zusammen bzum arzt zu fahren habe 4 stück und 2 müsste ich tragen was ich nicht hin bekomme daher heißt es gerade warten .. was kann das sein ? was könnte ich machen ? lg franzi

von _Zicken_Zessin_ am 20.02.2012, 11:12

Antwort auf: Schmerzen

Liebe Franzi, das lässt sich aus der Ferne leider nicht beurteilen. Bei solch argen Beschwerden ist auch immer eine Abklärung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt oder in der Frauenklinik sinnvoll. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.02.2012

Antwort auf: Schmerzen

Danke für die Antwort mein Mann müsste gleich kommen und dann wollen wir zum Krankenhaus fahren hoffe nur das alles mit baby in ordnung ist .. ich merke ihr zwar immer zu wie auch zu vor aber mach mir trotzdem sorgen . danke lg franzi

von _Zicken_Zessin_ am 20.02.2012, 17:07