Frage: Schmerzen

Hallo. Ich bin aktuell 33+2 SSW. Mein Kind hat sich vor 2 Tagen in die Schädellage gedreht. Seit heute habe ich starke Schmerzen im Bereich des unteren Beckens/Schambein, so dass ich nur unter Schmerzen laufen kann. Auch beim Hinsetzen,Aufstehen o Hocken habe ich Schmerzen. Was kann das sein und hat es eventuell etwas mit der Lage des Kindes zu tun? FG Lac

von lac am 20.01.2012, 18:29

Antwort auf: Schmerzen

Hallo, 1. was die genaue klinische Ursache Ihrer Beschwerden ist, wird selbstverständlich nur Frauenärztin/Frauenarzt oder ein Arzt in der Frauenklinik im Rahmen einer Untersuchung klären können. 2. ja, das kann mit der Wendung zu tun haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.01.2012