BabyShawn
Guten Tag, ich habe seit heute wenn ich aufstehe und gehe links unten wo meine Kaiserschnittnarbe anfängt schmerzen sie sind zwar auszuhalten aber ich mache mir gedanken. Ich bin in der 6 SSW. Sollte ich lieber zum Arzt gehen? Danke
Hallo, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in diesem Forum bei Fragen zu akuten Beschwerden grundsätzlich nicht weiterhelfen können. Unser Forum kann, wie Sie sicher verstehen werden, eben keinen Facharzt vor Ort ersetzen. Wenn Sie freundlicherweise oben auf diese Seite schauen, können Sie den von uns dort platzierten Hinweis für derartige Situationen lesen. Bitte wenden Sie sich deshalb mit Ihren akuten Beschwerden und der Frage ihrer möglichen Ursache entweder an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt vor Ort, die Ambulanz einer Frauenklinik in Ihrer Nähe oder den kassenärztlichen Notdienst. Sicher wird Ihnen dort in kompetenter Weise geholfen werden können. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft