Frage: Schmerzen

Hallo, ich habe Schmerzen in der Brust oft bis zum Arm ,kribbeln,Herzstolpern, das Ruhe EKG war ok also kommt es wohl vom Rücken/BWS. Darf ich in der Stillzeit Strombehandlungen bekommen wie Physiolaser,Deeposcillation Hivamat,Magnetfeld,Ultraschall,Infrarot, Strom... oder verändert das die Milch? Was könnte ich sonst tun es ist wirklich jedesmal (v.a. nachts) schlimm und ich habe das Gefühl es kommt vom Herz. LG

Antwort auf: Schmerzen

Hallo, 1. diese Behandlungen sind auch in der Stillzeit erlaubt. 2. Was hier die Ursache der Symptome/Ihrer Beschwerden ist, kann am besten durch eine Untersuchung bei Ihrer Hausärztin/arzt geklärt werden. Ggf. sollte auch mal die Schilddrüsenfunktion überprüft werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.01.2010