Mitglied inaktiv
Hallo Dr Bluni. Ich hatte in meiner ersten SS auch eine Symphysenlockerung, und daher auch eine Sectio. Jetzt bin ich 22+6 und habe wieder diese fiesen Schmerzen zwischen den Beinen, also genau gesagt, nicht auf der Symphyse selbst oben drauf, sondern neben der Scheide der Knochen auf der rechten Seite tut einfach bei jeder Bewegung höllisch weh. Einen Beckengurt habe ich bereits, aber der nützt nichts bei den Schmerzen unten... Was würden Sie mir raten ?
Hallo, da es gut sein kann, dass sich die Situation hier wiederholt, empfehle ich Ihnen, sich mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt und dem Orthopäden kurzuschließen. Bei einer Lockerung gelten konservative Maßnahmen als Mittel der Wahl. Eine Konsultation des Orthopäden ist ebenfalls in Erwägung zu ziehen, wobei sich die Versorgung mit einem orthopädisch angepassten Beckengurt sowie Bettruhe bewährt haben. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS